Training in Neunknick

Gestern stand für Finn und sein Team trainieren in Neunknick auf dem Plan.

Im Großen und Ganzen lief alles sehr gut,

Finn hatte viel Spaß und konnte einige Runden drehen.

Am Ende des Tages waren auch einige Erfolge sichtbar.

Dieses mal gab Finn auch seinem Teamkameraden der AMG Osnabrück Mico Ricker der auf der 50ccm Maschiene unterwegs war einige Tipps. !

Danke an Frank Bordihn der uns half, den Vergaser einzustellen.

 

Wir freuen uns das die Saison endlich wieder los geht !

 

‪#‎FULL‬

 

Crossen in Giersleben

 

Hallo !

Nachdem die Wettervorhersagen nicht so berauschend waren für das Wochenende,

haben wir mal einen kleinen Ausflug in die Motocross-Halle nach Giersleben gemacht!

Freitag abend sind wir angereist und haben uns mit Team Cippi ,Rykena und Lüders getroffen !

Samstag nach einem guten Frühstück ging es los!

Über den Tag verteilt wurden ca.150-200 Runden gedreht und Onno, Jeremy , Meik und Finn hatten ne menge Spaß!

Besondes gut hat uns der freundliche Umgang und der Empfang der Vereinsmitglieder! Beeindruckt.

Wir können es nur empfehlen mal in die X-Sport-Halle Giersleben zu fahren,wir kommen mit Sicherheit wieder!

 

 

ADAC Ehrung in Visselhövede

Am Samstag den 16.1.2016 lud der ADAC Weser Ems zur alljährlichn ADAC Ehrung.

Finn wurde dieses Jahr von Mama und Papa begleitet.

Es ist immer wieder eine Ehre dort für die vollbrachtenen Leistungen geehrt zu werden.

 

Momentan befinden wir uns in der Saisonvorbereitung 2016.

Bald geht es wieder los...

Ihr werdet nun auch wieder mehr Infos auf der Homepage finden !

Moorwinkelsdamm

 

Von zwei anstrengenden Renntagen sind wir wieder gut Zuhause angekommen. Gestern kämpfe Finn in Moorwinkelsdamm um weitere Nbm Punkte. In drei von vier Läufen belegte Finn den zweiten Platz .

Im letzten Lauf kam Finn leider Ausgangs der ersten Kurve zu Sturz.Er stand schon wieder und wollte die Fahrt vorsetzen , doch der Schiedsrichter brach den Lauf etwas voreilig ab und Disqualifizierte Finn.

Dadurch schloss Finn das Rennen mit 9Punkten ab .

Nach nicht so Guten Tagen folgen auch wieder gute .Frohen Mutes und mit neuer Kraft geht es am Samstag nach Teterow wo der erste Lauf zur 125ccm Liga ansteht.

Hier kämpft Finn für und mit den Speedfighters Scheeßel um Punkte.

Einen schönen Sonntag noch sagt das Team von Flying Finn.

Brokstedt

Heute stand der Nbm Lauf in Brokstedt an. 17Fahrer gingen bei den Junioren an den Start. Finn gewann drei seiner vier Vorläufe in dem vierten Lauf wurde Finn zweiter.

Mit 19 Punkten aus den Vorläufen führte Finn das Feld vor dem Finale an.

Mit ihm im Finale waren Chayenne Wiegert, Lukas Wegner, Marvin Wiegert, Tom Finger und Tomek-Matten Dau.

Den Endlauf gewann Lukas vor Tomek und Finn. Somit waren Lukas und Finn punktgleich , da Lukas den Endlauf für sich entscheiden konnte gewann er das Rennen. Finn belegte in der Entwertung Platz 2 und Marvin Platz drei.

Glückwunsch an alle!!!

Nun geht es weiter Richtung Moorwinkelsdamm da steht morgen der nächste Nbm Lauf an.

‪#‎Full‬

Copyright © All Rights Reserved